B-Film Basterds 20. bis 22.4.2012
In letzter Zeit fiel diese Seite (mh… oder genauer gesagt, ich) ja des öfteren positiv durch extremen Hass, ausgelöst von filmischer Unterhaltung auf.
Wer nahe Nürnberg lebt, hat in wenigen Tagen die Chance, jemanden zu begegnen, der schon viel länger und auf professioneller Basis Filme hasst: Markus „Dr. Acula“ Risser, den Hauptschuldigen an Badmovies.de.
Doch wird er nicht etwa öffentlich angeprangert (wie es längst mal an der Zeit wäre), sondern veranstaltet ein kleines Filmfestival von ausgesuchtem Geschmack, welches letztes Jahr noch treu nach dem Markennamen „Badmovies Festival“ hieß, diesmal sich aber schamhaft von seinen Ursprüngen abwendend „B-Film Basterds“ nennt.
Ich selbst werde leider nicht da sein, aber genug andere Leute werden all die naheliegenden Nazischerze über Ort und Datum machen – sei also auch du, treuer Leser, dabei!
DMJ
CrazyEddie
16. April 2012 @ 16:48
Von wegen nur aus der Nähe von Nürnberg. Auch Preußen und ausländische Exileuropäer – sprich Schweizer – werden erwartet, Herr Jürgens. Ergo Ein Aufruf meinerseits an alles Gesindel… ähem… ale Leser dieser Seite.
Sebastian
20. April 2012 @ 22:58
Puh, das wäre traumhaft, aber da die ganze Crew schon in zwei Monaten in Erlangen sein wird, lässt sich das dieses Mal leider nicht einrichten. Aber wir glauben fest dran, daß es eines Tages so sein wird *Funkeln in den Augen*